wisst ihr noch?

Furkelpass, zwei Fussballprolls mit Tecehnomusik? Vergesst Furkelpass, vorerst. Hier kommt noch mehr Fussball. Vorzeigefussballproll und Furkelpass-Frontmann MC HALBZEITBIER macht eigene Sache. (Mit dabei unter anderem RAY VAN ALLNIGHT)

MC Halbzeitbier – Bayern by ChuckyGold

MC Halbzeitbier ist Fan des FC Bayern, der englischen Fussballkultur und der dritten Halbzeit.
Sein Alter und seinen Wohnort hat er im Oettingerrausch verdrängt, seitdem kriecht er durch Fussballstadien und Eckneipen auf der Suche nach jemandem der ihn verssteht. Als er eines morgens in seinem eigenen Erbrochenen erwachte lernte er DJ Restmülltonne kennen, 12 Stunden später tranken beide zusammen einige Bier zu viel und die erste Furkelpass EP entstand.

Jetzt hat er eine Heimat im Keller von Ray Van Allnight gefunden, zusammen arbeitenbeide nun an der ersten Solo Platte des niemals nüchternen MCs.